Marder II (Sd.Kfz 132) deutsche Panzerjäger-Selbstfahrlafette

8,13 €

Biete hier eine Marder II (Sd.Kfz 132) deutsche Panzerjäger-Selbstfahrlafette an, hergestellt mit einem 3D Drucker.

Maßstab
Material
Nation
Menge

Biete hier einen Deutschen Munitionsschlepper 38H Panzer an, hergestellt mit einem 3D Drucker. 

 

Auf Basis des Panzerkampfwagen 38 (t). Ursprünglich eine tschechoslowakische Entwicklung. Der LT-38 der tschechoslowakischen Armee war ein wendiges, robustes und gut bewaffnetes Fahrzeug und wurde deshalb von der Wehrmacht übernommen und für diese weiterproduziert.

 

Das Modell besteht ggf. aus mehreren Einzelteilen. Der Bausatz wird inkl. Stützmaterial zugesandt. Dieses sorgt für eine bessere Stabilität während des Transports. Das Modell muss vor dem Zusammenbau noch vom Stützmaterial befreit, ggf. etwas nachbearbeitet und anschließend zusammengebaut / geklebt werden.

Besondere Bestellnummern