Panzerkampfwagen "VK 45.01 P" Prototyp

13,90 €

Biete hier einen Panzerkampfwagen "VK 45.01 P" Prototyp an, hergestellt mit einem 3D Drucker.

Maßstab
Material
Nation
Menge

Biete hier Panzerkampfwagen "VK 45.01 P" Prototyp an, hergestellt mit einem 3D Drucker.

Der VK 4501 (P) war die offizielle Bezeichnung für einen erfolglosen Prototyp eines schweren Panzers, der 1942 von Porsche in Deutschland hergestellt wurde. Es wurde nicht für die Produktion ausgewählt und das Henschel-Design nach der gleichen Spezifikation wurde als der Tiger I hergestellt. Bevor die Produktion im Juli 1942 gestoppt wurde, waren bereits 10 komplette Fahrzeuge hergestellt und der Bau von 90 weiteren Fahrgestellen begonnen worden. Diese Fahrgestelle wurden bis Anfang September 1942 fertig gestellt und stattdessen ab November bei der Firma Alkett als Ferdinand zu Jagdpanzern umgebaut. 

Das Modell besteht aus mehreren Einzelteilen. Der Bausatz wird inkl. Stützmaterial zugesandt. Dieses sorgt für eine bessere Stabilität während des Transports. Das Modell muss vor dem Zusammenbau noch vom Stützmaterial befreit und anschließend geklebt werden.

 

Wichtige Hinweise Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kein Spielzeug
 
Alle Urheberrechte und Warenzeichen der verwendeten Zeichenbilder gehören ihren jeweiligen Eigentümern und werden nicht verkauft. Dieser Artikel ist kein lizenziertes Produkt und ich beanspruche keinen Besitz über die Zeichen und Logos, die in meinen Designs verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nur für meine Zeit bezahlen, um dieses Produkt in meiner Vorstellung für Sie herzustellen.

Besondere Bestellnummern