Stair Railing Metal Fence...
This set contains 10 stair railings or metal fences that are perfect for model building scenarios in H0 scale (1:87). Available in 30 degree or 45 degree angles
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This set contains 10 stair railings or metal fences that are perfect for model building scenarios in H0 scale (1:87). Available in 30 degree or 45 degree angles
Der Tatra 77 war ein revolutionärer tschechoslowakischer Luxuswagen, der in den 1930er-Jahren entwickelt wurde. Bekannt als eines der ersten Serienfahrzeuge mit aerodynamischem Design, setzte er neue Maßstäbe in der Automobiltechnik und galt als technisches Meisterwerk seiner Zeit.
Die Pontoon Bridge M3 war eine schwimmende Brückenkonstruktion, die während des Zweiten Weltkriegs von den alliierten Streitkräften verwendet wurde, um Flüsse und andere Wasserhindernisse schnell und effizient zu überqueren. Sie wurde häufig in Kombination mit Schwimmfahrzeugen und speziell ausgerüsteten Brückenbau-Panzern eingesetzt.
3D printed model for wargamers wanting to expand their armies, it can also be used to build dioramas.
Der Berliet GPLE 15-Tonnen Transport LKW "geschlossen" war ein schwerer Lastkraftwagen aus Frankreich, der für den Material- und Truppentransport in verschiedenen Einsätzen, insbesondere während des Zweiten Weltkriegs, genutzt wurde. Diese offene Version bot maximale Flexibilität und wurde sowohl militärisch als auch zivil eingesetzt.
Der Berliet GPLE 15-Tonnen Transport LKW "offen" war ein schwerer Lastkraftwagen aus Frankreich, der für den Material- und Truppentransport in verschiedenen Einsätzen, insbesondere während des Zweiten Weltkriegs, genutzt wurde. Diese offene Version bot maximale Flexibilität und wurde sowohl militärisch als auch zivil eingesetzt.
Der Berliet GPLE 15-Tonnen Pritschenwagen war eine vielseitige Schwerlastversion des französischen Herstellers Berliet, der in den 1930er- und 1940er-Jahren sowohl militärisch als auch zivil eingesetzt wurde. Als Pritschen- oder Flatbed-Version eignete sich dieses Fahrzeug besonders für den Transport von Material, Ausrüstung und Truppen.
Der Berliet GPLE 15-Tonnen-Tanklaster war ein schweres Nutzfahrzeug des französischen Herstellers Berliet, das in den 1930er- und 1940er-Jahren für militärische und zivile Zwecke entwickelt wurde. Dieser Tanklaster war für den Transport von Treibstoff und anderen Flüssigkeiten konzipiert und erwies sich durch seine robuste Bauweise als zuverlässig, selbst unter schwierigen Bedingungen.
Der Daim. Dingo "Sawn-Off" war eine ungewöhnliche Variante des britischen Daim. Dingo Scout Car, die im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz kam. Diese modifizierte Version wurde inoffiziell durch das Abschneiden des hinteren Fahrzeugteils angepasst, um Gewicht zu sparen und die Wendigkeit zu erhöhen, besonders in engen Gefechtsräumen.
Der Große Funk- und Beobachtungspanzer auf Lorraine-Schlepper 37L(f) war eine deutsche Umbauversion des französischen Halbkettenfahrzeugs Lorraine 37L, das nach der Besetzung Frankreichs im Zweiten Weltkrieg in deutsche Dienste überführt wurde. Diese Fahrzeuge wurden speziell für Aufklärungs- und Artilleriebeobachtungsaufgaben umgebaut und mit umfangreicher Funkausrüstung ausgestattet.
Die Lorraine 37L FFI war eine angepasste Version des französischen Halbkettenfahrzeugs Lorraine 37L, die von der Forces Françaises de l’Intérieur (FFI) während der Befreiung Frankreichs im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde. Diese Fahrzeuge, ursprünglich als Traktor für Artillerie und Nachschub konzipiert, wurden von der FFI improvisiert umgebaut und für verschiedene Aufgaben verwendet.
Die Lorraine 38L VBCP-26 (Voiture Blindée de Chasseurs Portés) war eine spezialisierte Version des Halbkettenfahrzeugs Lorraine 38L, die von der französischen Armee vor und während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde. Sie war für den Einsatz mit motorisierten Infanterieeinheiten konzipiert und diente primär als gepanzerter Mannschaftstransporter.
Die Lorraine 38L VBCP-26 (Voiture Blindée de Chasseurs Portés) war eine spezialisierte Version des Halbkettenfahrzeugs Lorraine 38L, die von der französischen Armee vor und während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde. Sie war für den Einsatz mit motorisierten Infanterieeinheiten konzipiert und diente primär als gepanzerter Mannschaftstransporter.
Die Lorraine 38L mit Plane war eine Variante des französischen gepanzerten Halbkettenfahrzeugs Lorraine 38L, das während des Zweiten Weltkriegs vor allem als Truppentransporter eingesetzt wurde. Die Plane diente dazu, die transportierten Soldaten oder Ausrüstung vor Witterungseinflüssen zu schützen.
Die Lorraine 39L war eine Weiterentwicklung des französischen Halbkettenfahrzeugs Lorraine 38L und wurde während des Zweiten Weltkriegs für verschiedene Aufgaben eingesetzt, darunter als Transportfahrzeug und als Basis für spezialisierte Varianten. Sie war größer und leistungsfähiger als ihr Vorgänger und bot verbesserte Kapazitäten für Truppen- und Materialtransporte.
Die Bofors 40-mm-Flugabwehrkanone, in Deutschland als 4-cm-FlaK 28 bekannt, war eine hoch effektive leichte Flugabwehrwaffe des Zweiten Weltkriegs. Ursprünglich von Bofors AB in Schweden entwickelt, wurde sie weltweit eingesetzt und galt als Standardwaffe gegen Tiefflieger.
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