Carro Armato P26/40 italienischer schwerer Panzer

10,99 €
Biete hier einen Carro Armato P.43 Panzer an, hergestellt mit einem 3D Drucker.
Maßstab
Material
Nation
Menge

Biete hier einen hochwertigen Modellbausatz an, hergestellt mit einem 3D Drucker. Unbemalt. Ohne Figuren oder Deko.

    

Der Carro Armato P26/40 war ein italienischer Panzer, der während des Zweiten Weltkriegs produziert wurde. Der Panzer war eine Weiterentwicklung des P40 und sollte als Ersatz für ältere italienische Panzer wie den M13/40 und den M14/41 dienen.

Der P26/40 hatte eine Besatzung von fünf Mann und war mit einer 75-mm-Kanone ausgestattet, die in der Lage war, sowohl Panzerabwehr- als auch Artillerieziele zu bekämpfen. Der Panzer hatte eine maximale Panzerungsdicke von 50 mm an der Front und 30 mm an den Seiten und am Heck.

Der Antrieb des P26/40 bestand aus einem 420 PS starken V-12-Dieselmotor, der dem Panzer eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h auf der Straße und 20 km/h im Gelände verlieh. Der Panzer hatte eine Reichweite von etwa 200 km auf der Straße.

Insgesamt wurden nur wenige P26/40 produziert, und sie kamen nur in begrenztem Umfang zum Einsatz, da die italienische Armee während des Zweiten Weltkriegs oft mit technischen Problemen und logistischen Engpässen zu kämpfen hatte.

    

Das Modell besteht ggf. aus mehreren Einzelteilen. Der Bausatz wird inkl. Stützmaterial zugesandt. Dieses sorgt für eine bessere Stabilität während des Transports. Das Modell muss vor dem Zusammenbau noch vom Stützmaterial befreit, ggf. etwas nachbearbeitet und anschließend zusammengebaut / geklebt werden. 

Achtung: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Modellbauartikel! Kein Spielzeug!

 

Alle Urheberrechte und Warenzeichen der verwendeten Zeichenbilder gehören ihren jeweiligen Eigentümern und werden nicht verkauft. Dieser Artikel ist kein lizenziertes Produkt und ich beanspruche keinen Besitz über die Zeichen und Logos, die in meinen Designs verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nur für meine Zeit bezahlen, um dieses Produkt in meiner Vorstellung für Sie herzustellen.

 

Besondere Bestellnummern